Über uns

Hallo,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Onlineshopbetreiberin Hannelore Kissel mit Hund Teo

Kennst du das schöne Gefühl, wenn man etwas selbst gemacht hat und total stolz auf sein Ergebnis ist?

Als Kind hatten wir dieses Gefühl öfter, oder?

Ich habe als Kind Holzteller mit Bauernmalerei verschönert. Zu Weihnachten hatte ich damit alle Verwandten beschenkt. Im Jahr darauf waren es dann kleine, selbst gegossene und bemalte Häuschen aus Gips. Irgendwann hatte ich dann Makramee als Hobby für mich entdeckt, und jeder durfte sich über eine Blumenampel freuen. Zu schnell war auch der Bedarf an Blumenampeln gedeckt, und ich war richtig traurig.


Erst viele Jahre später bin ich wieder zu dieser Handarbeit zurückgekommen. Ich war auf der Suche nach einem Zeckenhalsband mit EM-Keramik für meinen Hund Teo. Aber die zum Kauf angebotenen Bänder hatten mir alle nicht gefallen. Sie wirkten mir viel zu breit für meinen kleinen zierlichen Hund. Also knüpfte ich ihm selbst eins und hatte damit meine alte Leidenschaft wieder geweckt. Als mich dann immer mehr Hundebesitzer auf dieses tolle Halsband angesprochen hatten, war die Geschäftsidee geboren. 


Mit meinen Bastelboxen möchte ich dich zu einem kleinen DIY-Projekt verführen. Wer weiß, vielleicht wird ja auch für dich ein neues Hobby daraus? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine kleine Auszeit vom Alltag und dass dich deine Handarbeit mit Stolz erfüllt. 


Herzliche Grüße

Deine Hannelore mit Hund Teo


P.S. Mein Hund Teo kommt übrigens aus einem Tierheim in Spanien und wurde mir über die freundliche Tiervermittlung "Hundeblicke e.V." vermittelt. 

Auf Anfrage können wir auch ein Produkt für Dich anfertigen. Nimm hierfür einfach kurz Kontakt mit mir auf.

Hannelore Kissel

Teoluna

Share by: